Suche:     Erweiterte Suche

Übersicht Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Tipps von Urlaubern für Urlauber zum Ostseeurlaub  |  Thema: Ostsee Therme Scharbeutz 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Ostsee Therme Scharbeutz  (Gelesen 2671 mal)
sunnyostsee
Freischwimmer
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: 12. Februar 2009, 20:16:13 »

Also ich war in der ersten Februar Woche 2009 auch mal in der Therme in Scharbeutz und ich muss sagen, die Bilder bzw die Darstellung im Internet und die Realität stimmen nicht überein!!!
In der Therme angekommen ist mir und meiner Freundin direkt aufgefallen, dass es nicht gerade sauber in der Therme ist und der erste Eindruck blieb uns erhalten. Und ohne Bademantel würde ich die Therme auch nicht mehr betreten, da die Raumtemperatur ziemlich niedrig war, aber dies interessierte weder den Bademeister noch die Dame am Empfang Embarrassed
Im großen und ganzen würde ich in diese Therme nicht mehr fahren!!
Gespeichert
Thomas
Ostsee-Experte
***
Offline Offline

Beiträge: 241


« Antworten #2 am: 07. Februar 2005, 08:39:08 »

Die Holstein Therme in Bad Schwartau macht einen recht guten Eindruck.Ich war zwar noch nicht selber dort,aber auf der Ineretseite sieht alles sehr vielversprechend aus.
Die Preise sind auch ok.Werde bei meinem nächsten Urlaub im Juni woll mal nach Bad Schwartau fahren.
www.holstein-therme.de

Mfg Thomas
Gespeichert
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.204


Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte


WWW
« Antworten #1 am: 31. Januar 2005, 23:26:07 »

Ich war vor einigen Jahren das letzte Mal in der Ostsee-Therme in Scharbeutz. Da wirkte das alles auf mich etwas ungepflegt. Vor allem der Umkleidebereich.

Zwischenzeitlich ist aber sicherlich schon wieder mal renoviert worden. Auf jeden Fall gut fand ich die Saunalandschaft (schön gross und mit Whirpool, grosse Terrasse) und wenn man will, kann man zum Abkühlen direkt in die Ostsee. Das hat man auch nicht überall. Ist zwar etwas umständlich, aber gerade jetzt im Winter ein schönes Erlebnis. Geht ja nicht jeder bei Eiswasser baden, ohne vorher in der Sauna gewesen zu sein.

Jedenfalls bin ich nach dem einmaligen Besuch der Ostsee-Therme Scharbeutz und weil ich auf Riesenrutsche und Spassbad auch verzichten kann, lieber regelmässig nach Bad Schwartau in die Holstein-Therme gefahren.
Gespeichert

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Thomas
Ostsee-Experte
***
Offline Offline

Beiträge: 241


« am: 31. Januar 2005, 19:21:22 »

Wir waren letztes Jahr zum ersten mal in der Ostsee Therme in Scharbeutz.Die Preise sind natürlich nicht ohne.Aber das ist woll überall so.Das einzig was mir nicht so gut gefallen hat war das  wenn man auf dem Parkplatz der Therme parkt und diese auch Besucht trotzdem 1 Euro Parkgebühren bezahlt werden müssen.Man bekomt dann beim verlassen der Therme eine Münze zum Verlassen des Parkplatzes.Für alle die die  Therme nicht Besuchen aber trotzdem auf dem Parkplatz Parken wird eine Gebühr von 7 Euro fällig.Also wer nur mal schauen möchte und sich noch nicht entschließen kann die Therme zu Besuchen der Parkt besser ausserhalb.Ansonsten ist es wirklich super dort.Wer mehr Wissen möchte schaut einfach unter www.ostsee-therme.de

Gruß Thomas
Gespeichert
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Tipps von Urlaubern für Urlauber zum Ostseeurlaub  |  Thema: Ostsee Therme Scharbeutz
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.541 Sekunden mit 19 Zugriffen.