Kapuziner
Freischwimmer

|
 |
« Antwort #1 am: 01. August 2010, 19:17:02 Nachmittag » |
|
Ich sehe schon, ich bin hier ziemlich allein...werde mich mal weiter umsehen, ob ich vielleicht ein belebteres Ostseeforum finde. Ich sehe zwar, dass die Beiträge gelesen werden, aber das war´s auch schon.
Mein Thema kann ich mir insofern eigentlich schenken, aber da ich schon mal da bin... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in meiner Wohngegend immer mal wieder sogenannte "Promis" gesichtet wurden. Namen nenne ich mal nicht, aber es machen auch weniger die Namen, als viel mehr die Anzahl der Sichtungen. Für mich sind diese Leute grundsätzlich auch "nur" Menschen, aber ich frage mich natürlich, was das zu bedeuten haben könnte, denn bei uns hier wird z. B. an einer großen Veranstaltungsscheune gebaut, Land nahe dem Strand wird vermessen und wie man hört hat sich der/die eine oder andere "Persönlichkeit" in der Nähe niedergelassen bzw. einen Zweit- oder Drittwohnsitz zugelegt. Ich meine die Gegend um Oldenburg und hier vorwiegend Richtung Strand in verschiedene Richtungen. Jetzt käme meine Frage: Wisst Ihr was? Was heißt käme...sie kam ja, aber auf eine Antwort werde ich wohl vergebens warten...
|