Ostsee Forum - "Promis"

Ostsee Forum - "Promis"

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Februar 2012, 09:56:03 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Veranstaltungen an der Ostsee  |  Veranstaltungen an der Ostsee  |  Thema: "Promis" 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: "Promis"  (Gelesen 1487 mal)
Karina
Freischwimmer
*

« Antwort #3 am: 20. Oktober 2010, 12:30:07 Nachmittag »

Oder ganz einfach die gute Luft an der Ostsee. Ich würde mir auch jederzeit eine Zweitresidenz an der Ostsee errichten, wenn ich das Geld hätte. Hier hast du einfach alles, was du zum abschalten brauchst. Du kannst im Sommer baden, am Strand Sport machen, entspannen im Winter- du hast hier trotz viel Tourismus einfach die Ruhe, die man woanders nicht hat !
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #2 am: 12. August 2010, 20:25:39 Nachmittag »

Es gibt auch "Promis", die wissen was gut ist. Und wenn sie sich für ein Landhaus in der Nähe von Oldenburg entscheiden und nicht für ein Strandhaus in Timmendorfer Strand, könnte das mit Privatspäre zu tun haben ... Also, was war noch mal die Frage, auf die Du eine Antwort möchtest?

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Kapuziner
Freischwimmer
*

« Antwort #1 am: 01. August 2010, 19:17:02 Nachmittag »

Ich sehe schon, ich bin hier ziemlich allein...werde mich mal weiter umsehen, ob ich vielleicht ein belebteres Ostseeforum finde. Ich sehe zwar, dass die Beiträge gelesen werden, aber das war´s auch schon.

Mein Thema kann ich mir insofern eigentlich schenken, aber da ich schon mal da bin...
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in meiner Wohngegend immer mal wieder sogenannte "Promis" gesichtet wurden. Namen nenne ich mal nicht, aber es machen auch weniger die Namen, als viel mehr die Anzahl der Sichtungen. Für mich sind diese Leute grundsätzlich auch "nur" Menschen, aber ich frage mich natürlich, was das zu bedeuten haben könnte, denn bei uns hier wird z. B. an einer großen Veranstaltungsscheune gebaut, Land nahe dem Strand wird vermessen und wie man hört hat sich der/die eine oder andere "Persönlichkeit" in der Nähe niedergelassen bzw. einen Zweit- oder Drittwohnsitz zugelegt. Ich meine die Gegend um Oldenburg und hier vorwiegend Richtung Strand in verschiedene Richtungen.
Jetzt käme meine Frage: Wisst Ihr was? Was heißt käme...sie kam ja, aber auf eine Antwort werde ich wohl vergebens warten...
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Veranstaltungen an der Ostsee  |  Veranstaltungen an der Ostsee  |  Thema: "Promis"

Ostsee Forum - "Promis"
Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 20 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines