hallo!
ich muss auch sagen der krug zur alten mühle in hansühn ist der geheimtip im norden.
vorallem die mädels die da bedienen ,an schlechten tagen schreit der küchenbulle einwenig sehr laut rum und verdirbt einwenig die stimmung.
aber das soll einen nicht stören
die preise sind für die leistung sogar zubillig ,weil einem fast jeder wunsch von den abgelesen wird.
auch besitzt der krug einen schön biergarten wo man bestimmt schöne bikestreffs machen kann.
und wie es sich gehört hat dieser schön landgasthof einen prächtigen saal.......schöne feste kann man hier bis in die morgenstunde feiern ohne das sich wer beschwert.
hier ist die welt noch ok und hier kann mann auch mal einen übern durst trinken das nimmt einem hier keiner übel.
die seele des hauses ist die dagmar ich mag ihre herbe harte und doch so liebevolle art,alles hört auf ihr komando so das sich sogar fraun ohne ihre männer abens in den krug traun können .
ich bin ein fan vom krug zur alten mühle der kinder und hundefreundlich ist ,so einem nicht das geld aus der tasche geluxt wird
liebe grüsse jochen
www.krug-zur-alten-mühle.de