Ostsee Forum - Restaurant in Hansühn (nähe Weissenhäuser Strand)

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2012, 07:33:41 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Gastronomie / Restaurants  |  Restaurant Ostsee  |  Thema: Restaurant in Hansühn (nähe Weissenhäuser Strand) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Restaurant in Hansühn (nähe Weissenhäuser Strand)  (Gelesen 4687 mal)
Markus
Freischwimmer
*

« Antwort #9 am: 22. Juni 2011, 14:38:37 Nachmittag »

Hey Red Devil! Ich finde deinen Link http://www.krug-zur-alten-muehle.de/ echt toll! Habe ich mir angeschaut und vieles Neues erfahren. Danke nochmal =) Lg Markus
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #8 am: 07. April 2006, 22:30:59 Nachmittag »

Von der "dichtenden Wirtin" aus Hansühn wird gemeldet: der Osterhase ist ein armes Schwein, er darf nicht zu den Hühnern rein, der Vogelgrippe wegen, muss er die Eier selber legen. Die Vogelgrippe selbst hat sich glücklicherweise nicht negativ auf die Nachfrage nach Ostseeurlaub ausgewirkt. Trotzdem sind über Ostern noch ein paar Quartiere an der Ostsee frei. Zum Beispiel aber nicht nur hier: Ferienwohnung mit Internetzugang.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #7 am: 17. August 2005, 15:03:23 Nachmittag »

Bei meinem letzten Besuch im "Krug" hab ich ein kleines Geschenk bekommen. Und zum Inhalt des Aufklebers muss ich sagen ... manchmal ist die Gefahr tatsächlich gegeben. ;) Vielleicht gibt es ja in Zukunft von der "dichtenden Wirtin" noch mehr von dieser Art hier im Ostsee-Forum. (?)

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #6 am: 02. Januar 2005, 23:10:21 Nachmittag »

Schade, dass heute geschlossen war ... Sei es Euch gegönnt. :)In Testorf ist mal wieder die Küche kalt geblieben. ;)

Übrigens steht der Krug zur alten Mühle auch regelmäßig bei Motocross- und Enduro-Lehrgängen von Bert und Dirk von Zitzewitz auf dem Programm. Das sind dann gleich zwei Erlebnisse.

Und wen es interessiert: Dirk hat die ersten beiden Etappen der Rallye Dakar als Mitglied des Volkswagen Teams und Navigator des Amerikaners Robby Gordon ziemlich erfolgreich überstanden. Bis zum Ende der Rallye Dakar am 16. Januar 2005 wird es in seinem Weblog tägliche Nachrichten ungefiltert direkt von Dirk geben. Die Adresse: http://zitzewitz.com/dakar

krug-zur-alten-muehle.de
Gast
« Antwort #5 am: 02. Januar 2005, 14:53:43 Nachmittag »

Hallo Helge,
wir haben schmunzelnd und auch sehr stolz die herrlichen Einträge über uns gelesen und sie auch der Tresenmannschaft gezeigt . Toll, denn Ihr habt uns so beschrieben, wie wir eben einfach sind.
Auch Alfred, der Küchenbulle läßt grüßen. Er ist eben nicht nur ein
superguter Koch sondern auch etwas explosiv veranlagt. Das ist aber ein bischen stressgefördert bei Ihm, denn er hat ja auch immer mächtig zu tun mit seiner tollen, aber riesengroßen Speisekarte.
wenn dann was nicht klappt gibts Mecker! Aber ansonsten ist er aber recht gut geniesbar. Ich weiß das ganz genau, denn ich bin seit 32 Jahren mit Ihm verheiratet!
Also auch im neuen Jahr gibts wieder leckeres aus der ländlichen Küche. Drum merke:
          IST IN LENSAHN DIE AMPELN GRÜN
          GIB GAS UND BREMSE IN HANSÜHN!
Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2005 mit supergutem Holsteiner
Ferienwetter und Freizeitwetter, denn hier gilt noch die alte Regel:
           ACHTER DE WULKEN SCHIENT JÜMMERS DE SÜNN:::

Eur Dagmar
Red Devil
Gast
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2004, 13:41:48 Nachmittag »

na ich setze mal den link richtig hier rein :-))

http://www.krug-zur-alten-muehle.de/
jochen
Gast
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2004, 13:06:03 Nachmittag »

hallo!

ich muss  auch sagen der krug zur alten mühle in hansühn   ist der geheimtip im norden.
vorallem   die mädels  die da  bedienen ,an schlechten tagen schreit der küchenbulle einwenig sehr laut rum  und verdirbt einwenig die stimmung.
aber  das  soll einen nicht stören
die preise  sind  für  die leistung sogar zubillig ,weil   einem fast jeder wunsch  von den abgelesen wird.
auch  besitzt der krug einen schön biergarten  wo man  bestimmt schöne  bikestreffs machen kann.

und wie es  sich gehört   hat   dieser  schön landgasthof  einen prächtigen saal.......schöne feste kann man   hier bis in die morgenstunde feiern ohne das  sich wer beschwert.

hier ist  die  welt  noch  ok und hier kann  mann  auch mal einen  übern durst trinken das nimmt einem hier keiner übel.

die seele  des hauses  ist die dagmar  ich mag  ihre  herbe  harte und  doch so liebevolle  art,alles hört auf ihr  komando  so das  sich  sogar fraun  ohne ihre männer   abens in den krug traun können .

ich bin ein fan vom  krug zur alten mühle  der kinder und  hundefreundlich ist ,so einem nicht das geld  aus der tasche  geluxt wird

liebe  grüsse    jochen

www.krug-zur-alten-mühle.de
usch
Gast
« Antwort #2 am: 20. August 2004, 21:36:26 Nachmittag »

also.. ich komme aus dem süden deutschlands..schwabenländle.. und wenn ich einmal im jahr in den norden fahr um verwante zu besuchen... lass ich mir nicht nehmen.. in hansühn in den krug (so hiess das wirthaus früher mal..jetzt ..z.a.m.) essen zu gehen.. nicht allein weil es so lecker ist (der fisch, hm lecker..oder die wurzeln*karotten* oder stampfkartoffeln *kartoffelpüre*) gibt..nein.. weil da auch so richtige *fischköpfe*oder besser noch *Nordlichter*,=die einheimischen ..an den tresen lümeln ..sie erzählen zwar nichts mehr vom fischfang und haben keine gestreiften hemdchen an..aber sie wissen auf platt sich über die unwichtigsten dinge im leben zu unterhalten..und da kommt es einem vor..die welt wäre irgendwie noch i.o...ja ..und oben drauf ..ein korn und ein holsten schmeckt an der theke am dolsten..
und pst.. ich sitz da genau in 2 tagen.. na dann prost;-))
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #1 am: 31. Mai 2004, 11:56:28 Vormittag »

Hier in der Nähe des Weissenhäuser Strand (Ferienpark) haben wir in Hansühn (Gemeinde Wangels) ein preiswertes und gutes Restaurant gefunden. Das Essen ist ausgezeichnet und nicht zu teuer. Das Ambiente ist allerdings nicht als solches zu bezeichnen. Das spielt aber keine Rolle, das Restaurant "Krug zur alten Mühle" in Hansühn (ca. 5 km zur Ostsee) ist gepflegt und freundlich. Für Kinder stehen diverse Spiele zur Verfügung. Was will man mehr. Für warme Tage steht auch ein großer Biergarten zur Verfügung.

Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Gastronomie / Restaurants  |  Restaurant Ostsee  |  Thema: Restaurant in Hansühn (nähe Weissenhäuser Strand)

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines