Ostsee Forum - Mit dem Auto nach Berlin?

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Februar 2012, 18:54:22 Nachmittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Exkurs, alles was nicht Ostsee ist ...  |  Ferienwohnung Berlin  |  Thema: Mit dem Auto nach Berlin? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Mit dem Auto nach Berlin?  (Gelesen 470 mal)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #2 am: 27. April 2011, 21:25:43 Nachmittag »

Auch wenn das hier vordergründig ein Ostsee-Forum ist, gebe ich gerne meinen Senf dazu. Ich fahre regelmäßig nach Berlin und nie mit dem Auto. Hier rein in den ICE, da raus, keine Parkplatzprobleme, kein Stau, kein Stress, weniger Kosten. Weniger Kosten gilt für eine Person, wenn man rechtzeitig bucht. Wenn Ihr zu dritt seid, ist es sicherlich mit dem Auto günstiger. Die anderen Punkte gelten natürlich trotzdem. Gute Reise. :)

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Abbelmann
Freischwimmer
*

« Antwort #1 am: 25. April 2011, 09:35:42 Vormittag »

Hallo,

ich fahre im Juni mit drei Freunden nach Berlin und wir sind am Überlegen, ob wir mit dem Zug oder mit dem AUto fahren. Die Strecke sind gute 600km und billiger wäre es sicherlich mit dem Auto (... außer die Spritpreise klettern weiter ...) jedoch haben wir als Landeier ein wenig die Befürchtung, dass wir uns in und um Berlin gar nicht zurechtfinden.
Macht das denn überhaupt Sinn mit dem AUto in die Stadt zu fahren, oder sollte man das nach Möglichkeit grundsätzlich sein lassen? Und wisst Ihr zufällig eine gute Kletterhalle in Berlin?

Ich stehe so auf klettern in der Kletterhalle.
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Exkurs, alles was nicht Ostsee ist ...  |  Ferienwohnung Berlin  |  Thema: Mit dem Auto nach Berlin?

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines