Ostsee Forum - Liniks zeigen alle auf Anoni

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Februar 2012, 18:52:43 Nachmittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Admin / FAQ / Hilfe  |  Hilfe zum Ostsee-Forum  |  Thema: Liniks zeigen alle auf Anoni 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Liniks zeigen alle auf Anoni  (Gelesen 710 mal)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #4 am: 29. Juni 2011, 08:45:48 Vormittag »

Nach dem Update auf SMF 2.0 habe ich den Umgang mit externen Links noch ein wenig überarbeitet und diese Anti-Spam-Modifikation installiert.

Jetzt ist es so, dass aktive Mitglieder mit vielen Beiträgen externe Links setzen können. Wer nur hier ist, um über Links Popularität von meeresbrise.de zu saugen (man könnte diese auch Spammer nennen ...), darf natürlich auch gerne hilfreiche Links setzen. Diese werden allerdings nicht als Links angezeigt, können aber über strg+c und strg+v schnell und einfach in die Adressezeile des Browsers kopiert und manuell angesurft werden.

Eigentlich ist es bedauerlich, dass ich mir diese Arbeit machen muss.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #3 am: 07. Juni 2011, 23:14:09 Nachmittag »

Jetzt habe ich verstanden. Der Dienst anoni.info scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich habe jetzt einen anderen eingesetzt, der die Weiterleitung auch tatsächlich macht. ;)

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #2 am: 06. Juni 2011, 09:30:36 Vormittag »

Die Links werden alle über anoni.info auf die eigentliche Zieladresse umgeleitet. Der Grund ist, das Ostsee-Forum weniger attraktiv für Link-Spammer zu machen. Die Beiträge hier sollen sinnvoll sein und nicht nur dazu dienen, attraktive Links von meeresbrise.de zu bekommen und damit die Attraktivität der verlinkten Seiten zu steigern. Du musst einfach einen Moment auf der anoni.info-Seite warten, dann kommst Du auf das eigentliche Ziel. Das ist nicht ganz so komfortabel, aber leider notwendig dank der Spammer ...

Kaylee
Freischwimmer
*

« Antwort #1 am: 06. Juni 2011, 09:19:47 Vormittag »

Hi,
ich wollte mir einige der Links ansehen, aber irgendwie führen alle Links auf die gleiche, komische Seite: http://www.anoni.info. Was ist da passiert?  ???
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Admin / FAQ / Hilfe  |  Hilfe zum Ostsee-Forum  |  Thema: Liniks zeigen alle auf Anoni

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines