Ostsee Forum - Urlaub in Kellenhusen

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2012, 13:13:25 Nachmittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Orte an der Ostsee  |  Orte an der Ostsee  |  Thema: Urlaub in Kellenhusen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 » Drucken
Autor Thema: Urlaub in Kellenhusen  (Gelesen 15553 mal)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #38 am: 12. September 2008, 09:41:23 Vormittag »

Da wünsche ich einen schönen Urlaub in Kellenhusen. Bin im Moment regelmässig da, wo wir uns letztes Mal getroffen haben ...

Ja, die Galerie habe ich leider nicht mehr eingebaut. Das hat alles nicht so recht funktioniert und irgendwann war dann meine Energie in dieser Hinsicht einfach leer. ;) Wenn Du ein paar schöne Bilder hast, nehme ich die gerne für meine andere Galerie "Ostsee Fotos", natürlich mit Urheberhinweis.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Ostseefreund
Ostsee-Fan
**

Kellenhusen - meine Perle

« Antwort #37 am: 08. September 2008, 12:40:42 Nachmittag »

Wird Zeit mal wieder "nach dem rechten" zu schauen, dort oben zwischen Wald und Wellen.  8)

Also wird ab Mitte der Woche geurlaubt. Vielleicht läuft mir ja sogar wieder der Boardbetreiber über den Weg. Hat beim letzen Mal ja auch geklappt.  ;)

Natürlich wird auch fotografiert - und mal sehen, wie ich dann die Bilder veröffentliche (Galerie wurde ja leider nicht mehr ins Board gepackt).

Kellenhusen - da fühl ich mich wohl
Ruhrgebiet - da bin ich zu Haus
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #36 am: 24. Mai 2008, 12:00:47 Nachmittag »

Für Kellenhusen und Dahme gibt es jetzt eine Google Map mit über 300 Ferienwohnungen und Ferienhäusern.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
udo
Freischwimmer
*

« Antwort #35 am: 09. Mai 2008, 11:13:08 Vormittag »

Freut mich, dass es noch mehr Leute gibt, die Kellenhusen so mögen.
wir waren da jetzt schon ein paar Mal amit der Familie da. Der Ort ist wirklich familienfreundlich, viele Angbeote für Kindern und die Umgebung super für Fahrradtouren. uado kenne ich auch, habe unsere Ferienwohnung damals aber über diese Seite gebucht: www.ostsee-ferienwohnung-kellenhusen.de ". Gefällt mir sehr gut. wir hatten im letzten sommer so ein Sparangebot gebucht und fast 100 Euro gespart...
Ostseefreund
Ostsee-Fan
**

« Antwort #34 am: 13. August 2007, 23:06:58 Nachmittag »

Ja, die Frage kann ich selbst beantworten, denn es ist sogar mein Verantwortungsbereich. Danke also für die Erinnerung. Heisst nicht, dass ich jetzt auf der Stelle eine neue Webcam besorge, aber ich habe es wieder etwas weiter oben auf dem Zettel. Danke auch für Deinen Beitrag "Kellenhusen", der kommt wirklich von Herzen. Schön zu lesen.

Ich frag nur aus Neugier mal nach  ;)

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #33 am: 11. April 2007, 22:04:30 Nachmittag »

Ja, die Frage kann ich selbst beantworten, denn es ist sogar mein Verantwortungsbereich. Danke also für die Erinnerung. Heisst nicht, dass ich jetzt auf der Stelle eine neue Webcam besorge, aber ich habe es wieder etwas weiter oben auf dem Zettel. Danke auch für Deinen Beitrag "Kellenhusen", der kommt wirklich von Herzen. Schön zu lesen.

Ostseefreund
Ostsee-Fan
**

« Antwort #32 am: 11. April 2007, 10:44:06 Vormittag »

Nochmal komme ich auf die Webcam von uado.de zu sprechen. Das Bild ist ja wohl Kunst, oder?

Wäre klasse, wenn die Webcam wieder online gehen würde. Da sollte der Board-Admin  ;) doch mal nachfragen und uns dann hier informieren, wann es wieder so weit ist und Neugierige die nächsten "Kunstwerke" betrachten können.

Ostseefreund
Ostsee-Fan
**

« Antwort #31 am: 01. Januar 2007, 20:12:04 Nachmittag »

Kaum zu glauben, aber Kellenhusen war sogar Drehort für einer Szene in einem ZDF Krimi aus dem Jahr 2003.

In der Serie "Das Duo" , Folge : Der Liebhaber - wurde eine Szene direkt am Brückenvorplatz gedreht. Schauspieler Peter Lohmeier stand am Strand, seitlich dahinter die alte Seebrücke und als er die Promenade mit seinem Oldtimer ( der direkt am Kioskladen parkte ) verliess, konnte man schon einige fertiggestellte Abschnitte der neu gestalteten Kellenhusener Promenade (südlicher Teil) gut erkenen ( die hellblau gewellten Mauerstücke am Übergang vom Sand zur Promenade und der helle Bodenbelag ). 

Weiss unser Helge mehr dazu ?

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #30 am: 05. September 2006, 20:49:31 Nachmittag »

Nochmal komme ich auf die Webcam von uado.de zu sprechen. Das Bild ist ja wohl Kunst, oder?

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #29 am: 20. August 2006, 23:54:02 Nachmittag »

Der neue Straßenbelag in Kellenhusen sieht nicht nur gut aus. Er wurde zudem CO2-neutral hergestellt:

"[...]Rosenstraße und der Kirchstraße im Ortskern wurden auf einer Fläche von knapp 5.000 qm Pflastersteine der Serie „Tamero“ von hansebeton verwendet und alle CO2-Emissionen, die bei Produktion und Transport dieser Pflastersteine entstanden sind, neutralisiert.[...] Quelle"

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #28 am: 06. August 2006, 21:29:22 Nachmittag »

Eine Dokumentation der Seebrücke Kellenhusen von Dezember 2005 bis Juni 2006 habe ich hier gefunden: http://www.edv-wedel.de/album/

Und in der aktuellen Ausstellung der Overbeck-Gesellschaft (60 Fotos des Mare-Herausgebers) gibt es diverse Anregungen zum Thema Seebrücken-Bau: Fünf Seebrücken an der Küste von Süd-England.

Nur ein Beispiel aber wohl das imposanteste ist die Palace-Pier in Brighton, da wird selbst die Seebrücke Kellenhusen nicht rankommen, aber vielleicht ist das auch gut so. ;)

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #27 am: 18. Juli 2006, 11:03:08 Vormittag »

Es ist bekannt, dass auch ein schöner Rücken entzücken kann. Aktuell zu sehen auf der privaten Webcam am Strand von Kellenhusen

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #26 am: 19. Mai 2006, 13:53:13 Nachmittag »

Es gibt eine neue Ostsee-Webcam am Strand von Kellenhusen mit direktem Blick auf die derzeitige Erlebnis-Baustelle Seebrücke. Sie wird zwischen 8 und 20 Uhr alle 30 Minuten aktualsiert und steht im Büro der privaten Kellenhusener Touristeninformation und Zimmervermittlung von Ulrich Knauff.

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #25 am: 15. Mai 2006, 06:15:49 Vormittag »

Am 25.05.2006 (Vatertag) ist wieder MMM- Time in Kellenhusen, man sieht sich!

MMM = Mad Murph Mahoun

camper
Freischwimmer
*

« Antwort #24 am: 14. Mai 2006, 20:30:29 Nachmittag »

Hallo Leute, :)

momentan ist die neue Seebrücke ja absolut das Thema,der bisherige Bau ist schon extrem beeindruckend.
Hat schon jemand etwas von der neuen 18- Loch- frisbee- Anlage gehört?
Am 25.05.2006 (Vatertag) ist wieder MMM- Time in Kellenhusen, man sieht sich!
Gruss

Camper ;D ::)
Seiten: 1 2 3 » Drucken 
Ostsee Forum  |  Orte an der Ostsee  |  Orte an der Ostsee  |  Thema: Urlaub in Kellenhusen

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines