Ostsee Forum - Preisgünstiges Ferienhaus für 2 bis 3 Gäste mit einer Sauna in Ostfriesland

Ostsee Forum - Preisgünstiges Ferienhaus für 2 bis 3 Gäste mit einer Sauna in Ostfriesland

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2012, 13:14:35 Nachmittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Exkurs, alles was nicht Ostsee ist ...  |  Angebote Ferienwohnungen (außer Ostsee)  |  Thema: Preisgünstiges Ferienhaus für 2 bis 3 Gäste mit einer Sauna in Ostfriesland 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Preisgünstiges Ferienhaus für 2 bis 3 Gäste mit einer Sauna in Ostfriesland  (Gelesen 4516 mal)
sabine
Freischwimmer
*

« Antwort #9 am: 11. Januar 2007, 21:46:53 Nachmittag »

Hallo Familie Kutscher,

ich habe mich für Ihr Ferienhaus (www.ferienhaus-kutscher.de) mit der kleinen Gartensauna interessiert und bin auf dieser Homepage
durch einen Link auf der Web-Seite www.kutscherhuus.de gekommen.

Frage:

Wie ist die Nutzung der Gartensauna genau geregelt?  Können alle die Sauna benutzten oder ist diese nur für eine Wohnung bestimmt?
Ist es auch möglich den Garten mit oder ohne Sauna für FKK alleine zu nutzen?

Gruß

Sabine

Familie Kutscher
Gast
« Antwort #8 am: 14. Februar 2005, 21:07:15 Nachmittag »

ich habe gerade diese Antworten in Ihrem FORUM MEERESBRIESE gelesen und war auch überrascht, daß Interessierte Gäste nicht direkt eine E-Mail zu uns senden können.  ???
Aber auf meine Annonce bei Ihnen habe ich unten die Homepage - www.ferienhaus-kutscher.de - eingetragen und dort sind auch alle erforderlichen Daten wie Adresse, E-Mail, Preise, Beschreibung etc.
vorhanden. Somit wäre auch eine direkt Kontaktaufnahme möglich.

Das ist ja hier ein Forum und kein Katalogsystem. Es gibt aber trotzdem eine Moeglichkeit, Antworten auf einen eigenen Beitrag per email zu erhalten: Melden Sie sich als Nutzer an.

Dann koennen Sie bei jedem eigenen Beitrag auswählen, ob sie per email benachrichtigt werden möchten. Hoffe, das hilft. Fuer Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schoenen Gruss
Helge Siems

Hallo Helge,
vielen Dank für diesen Tipp. Wir haben uns als Nutzer angemeldet.  ;D  ;D  ;D
Gruß
Mariechen 8)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #7 am: 13. Februar 2005, 12:12:00 Nachmittag »

ich habe gerade diese Antworten in Ihrem FORUM MEERESBRIESE gelesen und war auch überrascht, daß Interessierte Gäste nicht direkt eine E-Mail zu uns senden können.  ???
Aber auf meine Annonce bei Ihnen habe ich unten die Homepage - www.ferienhaus-kutscher.de - eingetragen und dort sind auch alle erforderlichen Daten wie Adresse, E-Mail, Preise, Beschreibung etc.

Das ist ja hier ein Forum und kein Katalogsystem. Es gibt aber trotzdem eine Moeglichkeit, Antworten auf einen eigenen Beitrag per email zu erhalten: Melden Sie sich als Nutzer an.

Dann koennen Sie bei jedem eigenen Beitrag auswählen, ob sie per email benachrichtigt werden möchten. Hoffe, das hilft. Fuer Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schoenen Gruss
Helge Siems

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Familie Kutscher
Gast
« Antwort #6 am: 13. Februar 2005, 11:13:50 Vormittag »

Da bin ich mal gespannt, ob Familie Kutscher das liest und antwortet ...

Hallo Herr Siems,  ;)

Bitte tragen Sie aber trotzdem noch meine E-Mail -ferienhaus-kutscher@freenet.de dort ein bzw. senden Sie mir die Zugangsdaten
zu.  :D

Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland  8)

Familie Kutscher  ;D

www.ferienhaus-kutscher.de
www.kutscherhuus.de
www.ferienwohnung-kutscher.de
Familie Kutscher
Gast
« Antwort #5 am: 13. Februar 2005, 10:56:35 Vormittag »

hmmmm
warum kann man denn nicht gleich ne mail an familier kutscher schreiben und nachfragen ?
verstehe ich nicht aber muß ich vielleicht auch nicht

Antwort von Familie Kutscher:

Moin Moin

heute bin ich durch Zufall wieder auf diese Homepage im Internet gestoßen und habe Ihre Nachricht gelesen.

Auch ich bin bei diese Annoce davon ausgegangen, daß die Antworten/Anfrgen direkt an uns (E-Mail: ferienhaus-kutscher@freenet.de) weitergeleitet werden.

Warum dieses nicht möglich ist, verstehe ich auch nicht.
Aber unten auf der Annonce habe ich auch noch die Homepage www.ferienhaus-kutscher.de eingetragen und dort sind auch die Kontaktdaten, Preise, Beschreibung etc. zu ersehen.

Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie bitte an 04971-912364 oder senden einfach eine E-Mail an : ferienhaus-kutscher@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland

G. Kutscher
Red Devil
Gast
« Antwort #4 am: 01. Januar 2005, 22:48:38 Nachmittag »

hmmmm
warum kann man denn nicht gleich ne mail an familier kutscher schreiben und nachfragen ?
verstehe ich nicht aber muß ich vielleicht auch nicht
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #3 am: 01. Januar 2005, 22:16:25 Nachmittag »

Da bin ich mal gespannt, ob Familie Kutscher das liest und antwortet ...

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Friedel Nottbohm
Gast
« Antwort #2 am: 01. Januar 2005, 20:27:34 Nachmittag »

Sehr geehrte Familie Kutsche,

bitte teilen Sie mir mit, ob und zu welchen Konditionen das Ferienhaus ab dem 3. 01. 05 für 3 Nächte und 2 Personen frei ist.
Familie Kutscher
Gast
« Antwort #1 am: 28. November 2004, 20:57:42 Nachmittag »

Das preisgünstige Ferienhaus für 2 bis 3 Personen mit grossen Garten, Liegewiesen und einer Gartensauna liegt in der schönen ostfriesischen Landgemeinde Holtgast nahe der beiden Nordseeheilbäder Esens / Bensersiel und Neuharlingersiel.

L a g e:
Das Ferienhaus befindet sich in der Gemeinde Holtgast. Dieser Ort wiederum gehört zur Samtgemeinde Esens / Bensersiel. Die beiden bekannten Nordseeheilbäder Bensersiel mit der Nordseetherme Sonneninsel und Neuharlingersiel und auch der Schafhauser Wald mit seinen Wander- u. Trimmwegen sind nur wenige Autominuten von der Ferienwohnung entfernt.

A u s s t a t t u n g:
1 Schlafzimmer, 1 Wohnküche, 1 Bad, 1 Flur.
Autoabstellplatz, Gartenmöbel, Grillgerät, Radio, Fernseher, Spiele.

Die Gartensauna befindet sich hinter dem Ferienhaus umgeben von Bambus, Lebensbäumen und Hecken mit unverbautem Blick auf Wiesen und Felder.
Die Gartensauna kann von allen Gästen n. v. kostenlos mitbenutzt werden.

Zahlreiche Wander- und Radwege laden zu Ausflügen zu den benachbarten Dörfern ein. Auch die im Wattenmeer vorgelagerten ostfriesischen Inseln sind immer für einen kurzen Abstecher gut.

Weite, abwechslungsreiche Landschaften, gesunde Luft und auch besonders die Nordsee mit Ebbe und Flut prägen das Bild von Holtgast und der Umgebung.

Falls Sie noch Fragen haben oder buchen möchten, rufen Sie an 04971/912364 oder senden einfach eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Familie Kutscher

http://www.ferienhaus-kutscher.de/
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Exkurs, alles was nicht Ostsee ist ...  |  Angebote Ferienwohnungen (außer Ostsee)  |  Thema: Preisgünstiges Ferienhaus für 2 bis 3 Gäste mit einer Sauna in Ostfriesland

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 20 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines