Ostsee Forum - Ocean Park Scharbeutz

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Februar 2012, 09:34:35 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Sport an der Ostsee  |  Thema: Ocean Park Scharbeutz 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 » Drucken
Autor Thema: Ocean Park Scharbeutz  (Gelesen 9533 mal)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #19 am: 20. Juni 2008, 09:34:23 Vormittag »

LN-Online meldet, dass die Wasserskianlage in Scharbeutz etwa um den 18. Juli eröffnet werden solle.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #18 am: 12. Juli 2007, 18:40:46 Nachmittag »

@ Wakeaholic007: Was meinst Du denn konkret? Was war oder ist denn los?

Was ist denn mit dem Ocean Park Scharbeutz? Weisst Du genaueres ob sich was weiter entwickelt? Das Thema ist ja nun wirklich alt, das Vorhaben gut. In den LN stand im Februar 2006 der Artikel von der Insolvenz des Betreibers.

Das Konzept mit der Wasserski-Seilbahn (Cablepark) in der Ostsee und dergleichen ist doch cool. Scharbeutz gefällt mir ohnehin gut mit dem Aktionsstrand. Da können sich andere Orte was von abschneiden. Aber was nun mit dem Ocean Park ist und wird bleibt eine offene Frage, oder?

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Wakeaholic007
Freischwimmer
*

« Antwort #17 am: 12. Juli 2007, 13:45:27 Nachmittag »

Auch wenn dieses Thema etwas veraltet ist, muss ich doch noch mal sagen, dass alle Leute die nicht im entferntesten eine ahnung davon haben was eigentlich los ist bzw. war! sollen doch bitte denn Mund halten und keine neun mal klugen sprüche ablassen. Leute reden viel, es wird getratscht und gelabert und jeder glaubt was der nächste ihm erzählt, sehr sehr traurig das die Menschen es wissen und trotzdem immer wieder glauben was so erzählt wird.
Thomas
Ostsee-Experte

« Antwort #16 am: 09. Juli 2006, 10:01:48 Vormittag »

Den Ocean Park gibt es woll nicht mehr.Man hat am 27.02.2006 Insolvenz angemeldet.Tja eigendlich Schade. :'(

Gruß Thomas ;)
woodie
Freischwimmer
*

« Antwort #15 am: 30. Juni 2005, 12:24:34 Nachmittag »

Die Idee für das alte Schwimmbad ist nicht schlecht, die Idee für eine Alnage auf dem Meer ist sehr genial! NUR haben das mal wieder, wei bei jeder genailen Idee, die falschen Leute in die Hand genommen und die Idee nicht umgesetzt! Sie kommen nicht mit den Behörden klar, und können sich mit ihnen nihct einigen. Ich unterhalte mich jedes mal, wenn ich in Scharbeutz bin, mit Bewohnern, die mich darüber aufklären wie die Situation ist! Und jedesmal das gleiche. Sie bekommen es nicht gebacken! Der Shop ist total "grottig", wird nicht geführt und gepflegt.
Es ist ja in Ordnung, dass die Besitzer Probleme mit den Behörden haben, nur sollten sie nicht immer Termine anpreisen, die sie sowieso nicht halten können und dann Leute wie mich immer wieder anlocken. Sie sollten end

lich mal klare Ansagen machen, damit ich auch meine Aufenthalte in scharbeutz planen kann! Ich fahr jedesmal 200 Km in der Hoffnung, dass jetzt was passiert ist!
Mit dem Betreiber hatte ich mich unterhalten, und er meinte, dass im Juni die Eröffnung für innen gewesen sei, für Außen sollte aber auf jeden Fall im Sommer fertig sein! UNd was ist? Immer noch dicht!

Ich hoffe, dass jetzt langsam mal was passiert, damit der Sommer auch gelingt!

Gruß woodie

:) :) :)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #14 am: 30. Mai 2005, 16:51:37 Nachmittag »

@ helge siems: ich denk mal, wenn der selber kein mitarbeiter des oceanparks ist, weiß er vielleicht gar nicht, was die noch so planen.

Da hast Du auf jeden Fall recht. Aber "mein Informant" arbeitet an ziemlich verantwortlicher Position beim Tourismus-Service. :)

janina
Freischwimmer
*

« Antwort #13 am: 30. Mai 2005, 15:15:25 Nachmittag »

also daumen drücken, dass der cablepark schon bald eröffnet wird ;D ;D ;D

Und der sagt, dass das in diesem Jahr mit dem Cable Park nichts mehr wird,
weil die in Scharbeutz keine Bauarbeiten im Sommer haben möchten. Kann
man ja auch verstehen.

Verstehen kann man das schon aber dann sollte man vielleicht nicht so groß Werbung dafür machen.Oder???
Es gibt bestimmt auch einige Leute die deshalb extra Urlaub in Scharbeutz oder Umgebung gebucht haben.

hmm ich glaub nicht, dass leute hier nur wegen irgendwelchen gerüchten gleich urlaub nehmen. ich kann auch nur das weitergeben, was ich gehört hab.
wird wohl noch länger dauern...die reden ja schon seit min. 2 jahren davon...

@ helge siems: ich denk mal, wenn der selber kein mitarbeiter des oceanparks ist, weiß er vielleicht gar nicht, was die noch so planen.

grüße

janina
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #12 am: 30. Mai 2005, 12:30:16 Nachmittag »

Es gibt bestimmt auch einige Leute die deshalb extra Urlaub in Scharbeutz oder Umgebung gebucht haben.

Na ja, so ganz optimal ist das sicher nicht gelaufen, aber es gibt ja immer noch die
Alternative, hinter einem Boot zu fahren. Das kann auch nicht viel schwerer sein
als in der Ostsee an einer Seilbahn.

Thomas
Ostsee-Experte

« Antwort #11 am: 30. Mai 2005, 09:16:49 Vormittag »

also daumen drücken, dass der cablepark schon bald eröffnet wird ;D ;D ;D

man ja auch verstehen.

Verstehen kann man das schon aber dann sollte man vielleicht nicht so groß Werbung dafür machen.Oder???

Gruß Thomas ;)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #10 am: 29. Mai 2005, 20:31:36 Nachmittag »

also daumen drücken, dass der cablepark schon bald eröffnet wird  ;D ;D ;D

Ich hab heute mit jemandem aus Scharbeutz gesprochen, der es wissen muss.
man ja auch verstehen.

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

« Antwort #9 am: 16. Mai 2005, 16:00:54 Nachmittag »

Danke für die Info, Janina.

Und hier nochmal eine Information für alle, die nicht wissen, was der Cable-Park in Ocean Center ist:

Zitat
Ab dem Frühjahr 2005 eröffnet der Ocean-Park seine ca. 800 m lange Wasserski und Wakeboardseilbahn direkt in der offenen See. Dieser extravagante Standort ist einmalig in Deutschland, ja mit einer Ausnahme in Spanien, sogar in ganz Europa ! Quelle

Ansonsten gibt es ja auch noch die Wasserskiseilbahn Süsel. Aber auf der Ostsee mit Brandung und so hat das Boarden mit Sicherheit eine völlig andere Qualität, oder?

janina
Freischwimmer
*

« Antwort #8 am: 16. Mai 2005, 14:34:07 Nachmittag »

die probphase beim oceanpark hat letzten freitag begonnen.

das hab ich grad gefunden:

Der Ocean-Park wird ab Freitag, 13. Mai, seine Türen offen halten. Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Bedarf. Da die Betreiber Anne Rauhut und Thomas Westen zwar alle Zusagen für eine Eröffnung haben, aber die bisher noch nicht alle schriftlich vorliegen, wird das Paar zur offizielle Eröffnung des lange geplanten und erarbeiteten Projektes "Ocean-Park" erst in einigen Wochen einladen. Bis dahin läuft die Probephase.

also daumen drücken, dass der cablepark schon bald eröffnet wird  ;D ;D ;D

greetz

janina
Thomas
Ostsee-Experte

« Antwort #7 am: 08. Mai 2005, 10:16:24 Vormittag »

Habe mal dort Angerufen hat sich aber niemand Gemeldet.Allerdings habe ich da noch etwas gesehen auf der Seite.http://www.oceanpark-scharbeutz.de/index.php?folder=oeffnung&target=oeffnung.php

Schau mal dort steht unter Cabel Park Derzeit noch Geschlossen.Ob das nun so ist oder ob die Website noch nicht auf dem neuesten Stand ist das weiss leider auch nicht.Werde aber am Ball bleiben.

Gruß Thomas ;)
janina
Freischwimmer
*

« Antwort #6 am: 07. Mai 2005, 21:38:06 Nachmittag »

jip mach das... net locker lassen  ;) ;) ;)

greetz

janina
Thomas
Ostsee-Experte

« Antwort #5 am: 07. Mai 2005, 19:41:43 Nachmittag »

Also der Cabel Park sollte eigentlich seit Frühjahr 2005 offen sein,um sicher zu sein das dies so ist habe ich mal direkt im Ocean Park angefragt und werde die Antwort (sobald ich sie den habe) direkt ins Forum stellen.

Auf meine E mail hat sich bisher noch niemand gemeldet :'(.Werde dann morgen mal dort Anrufen wenn ich daran denke.

Gruß Thomas ;)

Seiten: 1 2 » Drucken 
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Sport an der Ostsee  |  Thema: Ocean Park Scharbeutz

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines