Ostsee Forum - Galerie: Speicherplatz erschöpft

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Mai 2012, 11:34:16 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Admin / FAQ / Hilfe  |  Hilfe zum Ostsee-Forum  |  Thema: Galerie: Speicherplatz erschöpft 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: « 1 2 Drucken
Autor Thema: Galerie: Speicherplatz erschöpft  (Gelesen 6147 mal)
Neunholz
Ostsee-Experte

« Antwort #5 am: 04. Mai 2005, 06:34:10 Vormittag »

Moin Helge,
Zitat
Danke für den Hinweis. Das Problem dürfte jetzt gelöst sein. Ich habe allen jetzt 1024 kB für die persönlichen Galerien zugewiesen. Ich arbeite auch das erste Mal mit dieser Galerie und muss mich erst einarbeiten. Unannehmlichkeiten bitte ich hiermit in aller Form zu entschuldigen. :)

die Entschuldigung ist - selbstverständlich ebenfalls in aller Form - angenommen...  ;D

Über das Fassungsvermögen dieser Galerie, hatte ich mir zugegeben allerdings bisher noch gar keine Gedanken gemacht. Aber es ist ja irgendwie auch logisch, daß der Speicherplatz begrenzt sein muß... ;)

Das bedeutet nun also, daß ich (mit den angegebenen Größenordnungen) Platz für insgesamt etwa 6 - 7 Bilder habe und 3 sind schon weg. Also werde ich mir für die restlichen (ca.) 3 Bilder noch mal Gedanken über die Auswahl machen und bei themenspezifischen Bildern zukünftig lieber auf eigenen Webspace zurückgreifen. Ich wollte nämlich die hier versprochenen Bilder (http://forum.meeresbrise.de/index.php?topic=442.0)  mit den verschwundenen Hügelgräbern reinsetzen, aber das mache ich dann doch lieber über unsere Seiten und verweise einfach darauf, sobald das geschehen ist. Mal sehen, ob ich nicht was schöneres für die Galererie finde...   

Kann ich meine bisherigen Galeriebilder eigentlich auch selbst wieder rausnehmen und durch andere
(viel schönere natürlich...  :D) ersetzen?   

Liebe Grüße,

Ralf   

Ahnenpfade - Sagenhafte Orte erleben...

***  www.ahnenpfade.de  ***
Thomas
Ostsee-Experte

« Antwort #4 am: 03. Mai 2005, 15:11:20 Nachmittag »

Unannehmlichkeiten bitte ich hiermit in aller Form zu entschuldigen. :)

Ist doch kein Problem. :D ;)

Gruß Thomas ;)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #3 am: 03. Mai 2005, 12:56:29 Nachmittag »

Danke für den Hinweis. Das Problem dürfte jetzt gelöst sein. Ich habe allen jetzt 1024 kB für die persönlichen Galerien zugewiesen. Ich arbeite auch das erste Mal mit dieser Galerie und muss mich erst einarbeiten. Unannehmlichkeiten bitte ich hiermit in aller Form zu entschuldigen. :)

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Thomas
Ostsee-Experte

« Antwort #2 am: 03. Mai 2005, 06:58:49 Vormittag »

Habe auch gerade versucht ein Bild Hochzuladen und habe das selbe Angezeigt bekommen. :'(

Gruß Thomas ;)
Neunholz
Ostsee-Experte

« Antwort #1 am: 03. Mai 2005, 05:43:27 Vormittag »

Moin Helge,

gerade wollte ich Bilder in die Galerie laden, da bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Speicherplatz erschöpft

Du hast ein Speicherlimit von 1K, Deine Dateien belegen zu Zeit 230 kB, das Hinzufügen dieser Datei würde Deinen Speicherplatz überschreiten."

Es handelt sich um 3 Bilder und die Größen betragen 166 kb, 212 kb und 161 kb. Muß ich an den Bildern was ändern, oder hängt es mit der Galerie zusammen? Ich hab doch von sowas keine Ahnung... ???

Liebe Grüße,

Ralf 

Ahnenpfade - Sagenhafte Orte erleben...

***  www.ahnenpfade.de  ***
Seiten: « 1 2 Drucken 
Ostsee Forum  |  Admin / FAQ / Hilfe  |  Hilfe zum Ostsee-Forum  |  Thema: Galerie: Speicherplatz erschöpft

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 18 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines