Ostsee Forum - Wellness, Gesundheit, Beauty

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2012, 07:54:10 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Exkurs, alles was nicht Ostsee ist ...  |  Angebote Ferienwohnungen (außer Ostsee)  |  Thema: Wellness, Gesundheit, Beauty 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Wellness, Gesundheit, Beauty  (Gelesen 2959 mal)
bettina.trettin
Freischwimmer
*

« Antwort #2 am: 15. Oktober 2007, 13:40:53 Nachmittag »

www.ostsee-wellness-massagen.de

Genießen Sie wohlige Wärme, Geborgenheit und Körpergefühl in Ihrer gewohnten Umgebung.
Zu Hause, an Ihrem Urlaubsort oder wo immer Sie sind - ich komme zu Ihnen.
Sie bestimmen Ort und Zeit selbst.

Mobil unterwegs bin ich für Sie in ganz Ostholstein, Ostsee, Raum Lübecker Bucht, Kiel, Plön, Malente, Eutin, Neustadt, Grömitz, Oldenburg, Lensahn, Scharbeutz, Timmendorfer Strand ...

Alles, was für ein Wellness-Erlebnis bei Ihnen zu Hause bzw. Ihrem Urlaubsdomizil  benötigt wird, bringe ich selbstverständlich mit.
Dazu gehören unter anderem der komfortable Massagetisch, Wäsche in gewünschter Farbe, Entspannungs-Musik, Aromalampe mit ätherischen Ölen, Massagemittel u.v.m.
Das ist Entspannung von Anfang an, das ist wie Urlaub.
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #1 am: 24. August 2005, 12:51:18 Nachmittag »

Drei touristische Trendprodukte werden hier verkauft:
Wellness, Gesundheit, Beauty

Auszug aus der Pressemitteilung:
Sie suchen einen Wellnesurlaub in Mecklenburg, eine Gesundheitsreise in Bayern oder ein Beautywochenende in NRW - kein Problem mit www.reise-im-web.com.

Das ganze ist gut aufbereitet und mit sinnvoller Technik verknüpft, wie ich finde. Eine gute Informationsquelle ist auch das enthaltene Glossar / Lexikon für die drei Bereiche Gesundheit, Beauty und Wellness.

Und jede Buchung ueber die Plattform wird mit 2% Rabatt belohnt. Da hat man doch schon z.B. schon mal ein gemütliches Essen oder etwas Urlaubskasse wieder raus. :)

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Exkurs, alles was nicht Ostsee ist ...  |  Angebote Ferienwohnungen (außer Ostsee)  |  Thema: Wellness, Gesundheit, Beauty

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 18 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines