Ostsee Forum - Urlaub im Gutshaus

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Februar 2012, 09:14:13 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Urlaubsangebote (Ostsee)  |  Bauernhof Ostsee  |  Thema: Urlaub im Gutshaus 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Urlaub im Gutshaus  (Gelesen 4508 mal)
reise100
Freischwimmer
*

« Antwort #2 am: 23. September 2008, 02:57:39 Vormittag »

hi,

ich bin seit ich ein kind war, wie sicher viele, sehr fasziniert was schlösser betrifft. aber ich bin in südtirol aufgewachsen, die burgenreichste region weltweit. doch ich war noch nie in einem schloss im noden. und ich muss zugeben: das klingt sehr aufregend!

lg,

reise100

Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #1 am: 07. März 2006, 12:08:34 Nachmittag »

Wer Urlaub im Schloss oder Gutshaus an der deutschen Ostsee machen möchte, ist hier bei http://www.gutshaeuser.de/ ganz gut aufgehoben. Diverse Schlösser und Gutshäuser in Mecklenburg-Vorpommern werden ausführlich vorgestellt. Unter der Rubrik "Wappen" gibt es Informationen zu den Wappen und Gütern der alten mecklenburgischen Adelsfamilien. Die Güter mit den Schlössern und Herrenhäusern sind in Mecklenburg durch die Enteignungen und Vertreibungen der DDR-Zeit in der Regel nicht mehr im Besitz der Familien. Deshalb werden in Mecklenburg und Vorpommern mehr Gutshäuser uind Schlösser vermietet.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Urlaubsangebote (Ostsee)  |  Bauernhof Ostsee  |  Thema: Urlaub im Gutshaus

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines