Ostsee Forum - Rasthof Allertal Ost

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Februar 2012, 09:47:28 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Tipps zur Anreise an die Ostsee  |  Autobahn 7 (Richtung Ostsee)  |  Thema: Rasthof Allertal Ost 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Rasthof Allertal Ost  (Gelesen 4767 mal)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #2 am: 07. September 2007, 21:44:45 Nachmittag »

Zum Thema Kinderspielplatz Allertal Ost: ich finde es erstaunlich, dass bei der Leiter an der Rutsche nun schon seit etwa 3 Jahren eine Sprosse fehlt. Oder sie wird nach jeder der regelmässigen Reparaturen wieder beschädigt, weiss ich natürlich nicht. Oder es ist gewollt, damit die Kinder eine zusätzliche Herausforderung haben. Könnte auch sein.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #1 am: 20. Juli 2006, 09:28:32 Vormittag »

Gerade gab es wieder einen verhehrenden Test von Raststätten und Autohöfen. Auf dem Weg zur Ostsee auf der A 7 ist die Raststätte Allertal Ost (nördlich von Hannover) ein guter Ort zum rasten. Und das ist nicht nur meine Meinung. Ok, Burgerking ist nicht jedermanns Sache, die Toiletten sind von Sanifair, das nervt auch ein bisschen, dasfür sind sie aber sauber. Und ansonsten finde ich gerade im Sommer positiv: ein Kinderspielplatz, der schön im Schatten unter Kiefern liegt.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Tipps zur Anreise an die Ostsee  |  Autobahn 7 (Richtung Ostsee)  |  Thema: Rasthof Allertal Ost

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines