Ostsee Forum - Polo an der Ostsee

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2012, 08:10:48 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Sport an der Ostsee  |  Thema: Polo an der Ostsee 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Polo an der Ostsee  (Gelesen 1478 mal)
Markus
Freischwimmer
*

« Antwort #2 am: 22. Juni 2011, 14:44:40 Nachmittag »

Polo erinnert mich immer, und das komischer Weise, an Golfen. Ich mag das Spiel Polo nicht, aber Golfen, deswegen ist es so zwiespältig mich zu entscheiden, ob ich dem Sport eine Chance gebe oder nicht! Wie alle in meiner Familien lieben Golfen und das machen wir auch immer im Urlaub! Letztes Jahr in Scheidegg = http://erlebenundentdecken.yourweblog.net/ und dieses Jahr in Spanien. Bald kommt die Ostsee dran.

Auf jeden Fall danke für den Tipp! Hoffe dort findet bald wieder eins statt, sodass ich mir das doch mal anschauen werden! Gibt es dort auch irgendwas mit Golfen =)

Lg Markus
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #1 am: 01. September 2006, 09:09:31 Vormittag »

Auf dem Timmendorfer Gestüt "Hof am See" wird an diesem Wochenende ein internationales Polo-Turnier stattfinden. Die Spiele beginnen am Freitag und Sonnabend um 14.00 Uhr, am Sonntag bereits um 13.30 Uhr.

weitere Informationen

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Sport an der Ostsee  |  Thema: Polo an der Ostsee

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines