Ostsee Forum - Franco in Dannau (ehemals Neustadt)

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Mai 2012, 11:55:14 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Gastronomie / Restaurants  |  Restaurant Ostsee  |  Thema: Franco in Dannau (ehemals Neustadt) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Franco in Dannau (ehemals Neustadt)  (Gelesen 1232 mal)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #1 am: 14. Oktober 2006, 20:49:48 Nachmittag »

Fans der italienischen Küche an der Ostsee kennen Franco aus seiner Zeit in Neusatdt. Seit einiger Zeit betreibt Franco das Restaurant Antica Verona in Dannau (Oldenburg in Holstein, Nähe Weissenhäuser Strand). Begrüsst wurden wir vom Chef persönlich, der sich nach der Präsentation seines Tagesangebotes und Aufnahme der Bestellung laut singend in der Küche an die Arbeit machte. Ich habe Zanderfilet mit Fenchel gegessen. Den wollte ich erst nicht bestellen, weil ich eigentlich keinen Fenchel mag. Aber Franco sagte: "man muss ihn nur richtig machen". Und er hat Recht behalten.

Hier stimmte heute einfach alles: Ein Gastronom, der anscheinend mit vollem Herzen bei der Sache ist und darüber hinaus exellent kochen kann. Die Einrichtung ist gemütlich und gepflegt. Die Preise nicht billig aber im Hinblick auf die Qualität absolut angemessen. Vielen Dank. :)

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Gastronomie / Restaurants  |  Restaurant Ostsee  |  Thema: Franco in Dannau (ehemals Neustadt)

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines