Ostsee Forum - Surfen Fehmarn

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Februar 2012, 08:04:07 Vormittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Sport an der Ostsee  |  Thema: Surfen Fehmarn 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Surfen Fehmarn  (Gelesen 1391 mal)
Dietti
Freischwimmer
*

« Antwort #2 am: 11. März 2011, 13:25:35 Nachmittag »

Ich war schon einige Male an der Ostsee surfen. Das macht richtig Spaß und ist gut für den Körper. Die Ostsee bietet für Surfen ideale Bedingungen. Jedenfalls hatte ich bis jetzt immer welche.
Ich wollte dieses Jahr wieder eigentlich wieder surfen gehen. Aber ich habe für den Sommer einen Segeltörn gebucht. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und bei solegro.de bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen. Ich bin gespannt, wie das so wird.
Wenn es zu anstengend wird, dann buche ich einen Wellnessurlaub direkt hinterher. Wäre bestimmt ein schöner Ausgleich sich den tagüber massieren zu lassen und eine Meeresschlickpackung zu genießen.
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 08:05:31 Vormittag »

Surfen auf Fehmarn und der Naturschutz auf der Insel, die einen bedeutenden Stellenwert als Raststätte im Vogelzug hat, wiedersprechen sich manchmal. Die Surfer der kleinen Insel mit 17 Surfspots für "Anfänger, Fortgeschrittene oder auch Profis" (Quelle) haben sich jetzt geeinigt, die Schutzzonen zu akzeptieren und Faltblätter zu verteilen. Ein Problem blieben die zahlreichen Menschen, die spontan zum Surfen auf die Insel kommen und sich nicht für Faltblätter, Hinweisschilder oder Schutzzonen interessieren.

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Sport an der Ostsee  |  Thema: Surfen Fehmarn

Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 21 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines