Ostsee Forum - Eislaufen im Sommer

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Mai 2012, 12:16:55 Nachmittag

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Sport an der Ostsee  |  Thema: Eislaufen im Sommer 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Eislaufen im Sommer  (Gelesen 1541 mal)
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #4 am: 23. Februar 2011, 00:15:43 Vormittag »

Soweit ich das weiss, war das kein Eis, auf dem die in Großenbrode mit Schlittschuhen gelaufen sind. Das wäre auch etwas zu krass bei der aktuellen Energiesituation. Ich bin auch eher fürs Schlittschuhlaufen im Winter unter freiem Himmel auf natürlichen Gewässern. Noch ein paar Tage weiter so, dann geht es hier wieder los. :)

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Hohernorden
Freischwimmer
*

« Antwort #3 am: 21. Februar 2011, 17:58:54 Nachmittag »

Mh, Eislaufen muss doch aber nicht gerade im Sommer sein. Ich persönlich mag ja solche künstlichen Aktivitäten nicht. Aber naja, Meinungen sind unterschiedlich, ich hab auch vergangenes Jahr im Urlaub in Singapur durch diese Website von einer Eisbahn bei sommerlichen Temperaturen Leute Eislaufen erfahren. Jeder wie er mag.  :D
Matze
Freischwimmer
*

« Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 17:55:45 Nachmittag »

Ist ne coole Idee.
Sowas könnte es ruhig mal auch an ein paar anderen Orten in Deutschland geben!

Enjoy the little things!
Helge Siems
Bademeister
Ostsee-Insider

Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte

« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 14:52:01 Nachmittag »

Eislaufen im Sommer an der Ostsee? Das geht zur Zeit in Grossenbrode. Hier steht auf dem Seebrückenvorplatz noch bis zum 27. Juli eine Schlittschuhbahn. Die Benutzung ist kostenlos. Schlittschuhe gibt es auch kostenlos dazu. Quelle

Urlaub bei Familie Siems: persönlich, natürlich und von Anfang an unkompliziert: Ferienwohnung Ostsee
Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Sport an der Ostsee  |  Thema: Eislaufen im Sommer

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 19 Abfragen.

Impressum

Sunset theme by © Mustang forums.
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines