Suche:     Erweiterte Suche

Übersicht Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Tipps von Urlaubern für Urlauber zum Ostseeurlaub  |  Thema: Ostholstein 2010 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 Drucken
Autor Thema: Ostholstein 2010  (Gelesen 94 mal)
Kapuziner
Freischwimmer
*

« am: 30. Juli 2010, 19:53:48 »

Hallo,

habe mich heute hier angemeldet und bin ein wenig enttäuscht darüber, dass das Forum nicht so sehr belebt zu sein scheint....na mal sehen, vielleicht gibt es ja Reaktionen auf "mich" hier.

Wir hatten hier in OH ein paar echt heiße Wochen dieses Jahr, das war soooooo gut, finde ich, auch wenn ich deshalb ständig mit der Gießkanne durch die Gegend laufen musste...
Jetzt ist es leider ziemlich kühl geworden und ich hoffe, der Sommer ist noch nicht zu Ende.

Nachdem es mich in diesem Jahr mal an die Nordsee verschlagen hatte kann ich nur sagen "haben wir es hier schön", das Wasser ist immer da und die Strände sind abwechslungsreich. Ich habe dieses Jahr in Großenbrode (man kann schön weit rein gehen, alles Sand, keine Steine und schönes klares Wasser), Dahme (etwas zu viel "Grün" im Wasser aber auch kaum Steine), Süssau (Wo ist der Strand? - Keine Parkgebühren!) und bei Siggeneben (gaaaanz viel Grün als ich dort war) gebadet. Leider bringen die heißen Temperaturen volle Strände mit sich, was wiederum zu schwierigen Parkbedingungen führt etc.). Ich wünschte mir einmal einen Winterstrand mitten im heißen Sommer zu haben.

Wenn ich hier so rum fahre in OH frage ich mich, weshalb wir eigentlich so wenig ausländische Gäste hier haben.

Seiten: 1 Drucken 
Ostsee Forum  |  Allgemeine Fragen zum Ostseeurlaub  |  Tipps von Urlaubern für Urlauber zum Ostseeurlaub  |  Thema: Ostholstein 2010
Gehe zu: