Ausreiten an der Ostsee

Bis zum freien Ausreiten an der Ostsee ist es ein langer Weg, wenn es dem Pferd und dem Reiter Spaß bringen soll. Reiten lernen ist wie eine Sprache lernen und das dauert ein paar Jahre. Die Krönung einer mehrjährigen Ausbildung ist der Ausritt über die Stoppelfelder im August oder auch entlang des Strandes.


Der Mädchentraum beginnt mit dem ersten Schritt von meeresbrise

Die ersten Schritte auf dem Weg zum Reiter machen unsere Ferienkinder schon als Kleinkinder. Ein gemeinsames Erlebnis für Eltern und Kinder ist das geführte Reiten, das bei uns schon im Preis enthalten ist. Oft haben Eltern und Kinder hier die Chance eine gemeinsame neue Erfahrung zu machen und den ersten Umgang mit Ponys zu erlernen. Für erfahrene Reiter veranstaltet unser Nachbar, die Ostseereitschule, auch Ausritte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.