Bester Bioladen 2019

Der beste BIO-Hofladen 2019 ist bei uns um die Ecke. Herzlichen Glückwunsch unseren lieben Nachbarn!

Es handelt sich um eine jährliche Umfrage der Kundenzeitschrift Schrot und Korn. Die Kunden geben ihre Stimmen ab für ihren Lieblingsladen, gegliedert nach verschiedenen Kriterien – bundesweit haben fast 48 000 Kunden abgestimmt. Hof Klostersee wurde Gesamtsieger in der Kategorie Bio-Hofläden.

Der Hofladen Klostersee ist nicht nur die beste Einkaufsmöglichkeit bei uns. Auch als Ziel für Kaffee und Kuchen ist der Hofladen Klostersee erste Wahl. Zwischen April und Oktober finden wöchentlich öffentliche Hofrundegänge statt. Treff ist dienstags unter der großen Eiche (die nicht ohne Grund ein eingetragenes Naturdenkmal ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.