Distanzritt nach Dänemark

Heute nacht hatten wir wir wieder mal besondere Gäste auf dem Mühlenhof. Greta und Bento sind aus Österreich gekommen und haben auf ihrem Weg nach Skandinavien bei uns übernachtet. Bento hat sich über eine leckere Weide gefreut, Greta durfte im Heubett schlafen. Wir sind dankbar für eine neue Erfahrung. Radfahrer auf großer Tour kennen wir inzwischen ganz gut. Über das Radreisenetzwerk warmshowers.org kommen jedes Jahr zwischen 50 und 100 Radfahrer von der ganzen Welt zu uns. Jetzt wissen wir, dass wir auch die richtigen Bedingungen für Distanzreiter haben, die in Norddeutschland unterwegs sind und für ihren Wanderritt an der Ostsee nach einer Unterkunft mit Weidemöglichkeit suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.