eine Woche Tiny House zu verschenken

Du schreibst gerade ein Buch, eine wissenschaftliche Arbeit, eine Software oder einen Song? Oder Du gehörst auf andere Weise zu den „Kreativen“ und #stayathome behindert Dich in Deiner Arbeit? Du suchst einen Ort, der Dich inspiriert?

Dann komm an die Ostsee! Aus geschäftlichen Gründen ist das Reisen nach Schleswig-Holstein laut sh-tourismus.de weiterhin erlaubt.

Die Villa on Wheels haben wir letztes Jahr gebaut. Naturmaterial, ein schönes Raumklima, harmonische Formen und eine funktionale Einrichtung haben uns dabei geleitet. Etwas kleiner ist der Schäferwagen, der direkt nebenan steht. Das ganze ist auf meinem Hof, der etwa eine Stunde nördlich von Hamburg zu finden ist. Gut zu erreichen mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

5 Minuten entfernt sind schöne Sandstrände, die im Moment fast leer sind. Salzluft macht das tiefe Durchatmen leichter. Das gilt besonders, wenn du Pollenallergie hast.

Zum Einkaufen haben wir hier alles vom Discounter bis zum DEMETER Hofladen.

Jetzt kommt das Beste! Im Moment (Update: März 2020 bis 18. Mai 2020, die Aktion ist inzwischen beendet) werden uns die Umsätze zwangsweise genommen. Ich lege noch einen drauf und verschenke einmal eine Woche Aufenthalt im Tiny House. Bewerben können sich alle, die aus geschäftlichen Gründen zu uns reisen müssen. Es handelt sich nicht um eine Verlosung sondern eine rein subjektive Auswahl aus den eingegangenen Bewerbungen. Schreib mir eine Email mit Deiner Bewerbung an gewinnen@villa-on-wheels.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.