Bed and Breakfast

Lesedauer < 1 Minute

Du bist hier auf der Durchreise und suchst eine schöne Übernachtungsmöglichkeit? Vielleicht fährst Du auf dem Ostseeküstenradweg oder bist mit dem Auto auf dem Weg nach Skandinavien. Wir freuen uns immer über Gäste, die eine Geschichte zu erzählen haben. Übernachtung ist bei uns ganzjährig möglich im Lehmzimmer (siehe Fotos) oder im Sommer in der Berghütte. Gäste im Lehmzimmer können auch die Teeküche des Yogaraums nutzen. Neu sind unsere beiden Tiny Houses. Buchungen sind nach Absprache für eine oder zwei Nächte über Airbnb möglich. Bitte beachte, dass Frühstück bei uns nicht grundsätzlich enthalten ist und auch nicht immer dazugebucht werden kann.

Das Lehmzimmer heißt Lehmzimmer, weil es mit Lehm verputzt und mit Lehmfarbe gestrichen ist. Durch das Velux-Fenster über dem Bett blickst Du direkt in die Sterne. Das Zimmer ist nicht groß, zwei Drittel belegt das schöne Bett aus mit reinem Pflanzenöl behandelten Nadelholz. Vor dem Bett ist ein Holzfußboden, der mit dem gleichen Öl behandelt wurde. Direkt nebenan liegt das schöne Badezimmer mit einem original Sahara-Waschbecken, das Malte von einer seiner Wüstentouren mitgebracht hat. Das Bad teilst Du Dir eventuell mit Gästen des zweiten Yoga-Zimmers.

1 Kommentar zu „Bed and Breakfast

  1. Hallo Claudia,

    vielen Dank für das schöne telefonat.
    ich melde mich wieder.

    herzliche Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.