Innenausbau Zirkuswagen

Heute war erstmal der letzte Bautag. Gestern haben wir die provisorische Plane gegen einen echten Wetterschutz ausgetauscht. Der Sturm hat hier glücklicherweise keine größeren Schäden angerichtet. Aber eine Plane aus einem Stück hält Regen in der Dimension von Donnerstag doch besser ab als mehrere Stücke …

Heute haben wir den ersten Schritt beim Innenausbau gemacht und die Wände mit Profilbrettern verkleidet. Inzwischen kann man im Zirkuswagen schon fühlen wie der Raum einmal sein wird.

Die nächsten Schritte werden die Elektrik und die Außenfassade sein. Bis dahin ist aber etwas Werbepause. Übrigens sind die Herbstferien hier auf dem Mühlenhof richtig schön. Ein echtes Highlight dieser phantastischen Saison 2017! Vielen Dank an alle Familien, die dazu beigetragen haben und es noch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.