Gästemeinungen

Liebe Gäste, vielen Dank für Eure Kommentare!

Hier klicken um Kommentar zu schreiben.

154 Kommentare zu “Gästemeinungen

  1. Uli

    Liebe Claudia, lieber Helge,

    jetzt aber fix, das Jahr ist fast um, und unsere Bewertung steht noch aus…

    Es waren wunderschöne 16 Sommersonnentage bei euch auf dem Mühlenhof im Müllerhaus.
    Wir wurden sehr herzlich in die „Hofgemeinschaft“ aufgenommen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Euer Konzept hat uns überzeugt und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
    Für Familien mit Kindern unbedingt empfehlenswert und genau richtig !
    Das wöchentliche Hoffest für alle Gäste ist ein Highlight für Groß und Klein,
    drei mal die Woche Ponnyreiten bei Frau Siems (fantastisch, unvergessen),
    Yoga mit Claudia (herrlich),
    dann die vielen tollen Fahrzeuge, die Spielscheune, das Treckerfahren und und…
    Wir , vor allem auch die Kinder, sprechen noch sehr oft von euch und dem wundervollen Urlaub.
    Wir danken euch für die herzliche Gastfreundschaft,
    liebe Grüße und ein zauberhaftes Weihnachtsfest an und für die ganze Familie Siems
    von
    Uli, Franzi, Ava, Mila und Dey

  2. Familie Pfister

    Sowohl die reizvolle Umgebung, als auch die schöne Ferienwohnung inkl. Ponyreiten und natürlich auch die tolle Gastfreundschaft haben uns voll überzeugt!

    Wir haben uns alle fünf sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

  3. Magnus Jankowski

    Hallo Familie Siems,

    mit Wehmut erinnern wir uns jetzt an unseren Urlaub auf Achtert Holt. Einfach wunderbar: Die Wohnung ist schön und gemütlich, der Hof bietet viel Abwechslung für uns und unsere Tochter. Sie hat direkt viele Freunde gefunden und keine Langeweile verspürt.
    Am besten kam natürlich das Reiten an! Aber auch die vielen Radtouren in die Umgebung haben uns viel Spaß gemacht.

    Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße von Familie Jankowski

  4. Nancy

    Liebe Familie Siems,

    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Unser Urlaub war einfach nur schön – tolle Wohnung und das Rundumangebot von Ponyreiten bis Yoga waren grandios. Wir kommen wieder!

    Liebe Grüße von Familie Orlowski aus Halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.