Obstflatrate inklusive

Auf dem Mühlenhof ist jetzt Erntesaison. Als Bonus gibt es für jede Buchung im September Obst vom Baum so viel Du pflücken kannst.

Zwetschen, Birnen oder Äpfel in garantiert unkontrollierter Ökoqualität fliegen Dir à la Schlaraffenland in den Mund, wenn Du möchtest. Folge dem Link für die Sortenliste unserer jungen Streuobstwiese. Einige Bäume sind schon so weit, dass sie gut tragen. Andere brauchen noch etwas. Genussreife Äpfel sind im Moment vor allem der Ruhm von Vierlanden und der Himbeerapfel von Holovous. Birnen hängen vor allem an den Bäumen Graf Moltke und Gellerts Butterbirne. Später kommen in bei den Äpfeln noch Holsteiner Cox und Finkenwerder Herbstprinz dazu.

Für alle anderen hochwertigen Lebensmittel haben wir in der näheren Umgebung zwei DEMETER-Betriebe mit frischem Gemüse und Brot aus eigenem Anbau und Milchprodukten von den Kühen des Hofes.

Direkt auf dem Mühlenhof gibt es an drei Tagen in der Woche Kundalini Yoga. Claudia ist seit 2012 hauptberuflich Lehrerin für Kundalini Yoga und wird am nächsten Sonntag ihre Ausbildung zur Stufe 2 der Ausbildung bei 3HO abschließen.

Aufenthalte sind im September grundsätzlich ab einer Übernachtung möglich. Bei Airbnb gibt es von uns den Schäferwagen, das Lehmzimmer, das Doppelzimmer in der Yogaschule, das Heubett und das Müllerhaus. Wenn Du unsere Werte teilst, bist Du richtig, egal ob alleine, zu zweit oder mit Familie. Das Angebot gilt natürlich auch für alle Ferienwohnungen. Lies in den Feedbacks bei Airbnb die Erfahrungen der anderen Gäste. Buchungen sind selbstverständlich auch direkt möglich. Ruf mich einfach an und wir finden gemeinsam einen Termin: +494364471866 (> 8 Klingeln = Rufumleitung auf Mobiltelefon). Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.