TheWorldWalk @meeresbrise.de

Radfahrer haben wir jede Saison viele zu Gast. Deutlich seltender sind Wanderer. Deshalb bekommt unser heutiger Gast ein eigenes Posting. Tom Turcich stammt aus Philadelphia (USA) und ist seit 3 Jahren zu Fuß um die Welt unterwegs. Das gesamte Projekt ist auf 5 Jahre angelegt. Erst ging es für ihn und seine Hündin Savannah über den amerikanischen Kontinent. Über die britischen Inseln und Island ist er nach Europa gekommen. Aktuell sind die beiden auf dem Weg von Kopenhagen Richtung Süden. Zu finden sind sie auf der Straße und im Internet unter @theworldwalk. Aktuelle Nachrichten, Fotos und Videos gibt es vor allem bei Instagram.

Das einführende Video gibt einen guten Einblick in die Motivation dieses Menschen mit einer beeindruckenden Mission.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.