Tiny House Studie

Seit 2012 beschäftige ich mich mit dem Thema Tiny Houses. Stolze 7,20 m lang wird die erste „Villa on Wheels“, die wir in ein paar Wochen bauen werden. Arisha Lukaszczyk (@art_by_ari) hat auf Basis der technischen Zeichnungen das neue Tiny House illustriert. Ich habe das Bild ausgeschnitten, auf den Trailer gestellt und bin zur Fotosession an den Strand gefahren. Der Sharan hatte mit dem Gewicht ganz schön zu kämpfen. 😉

Ein Tiny House kaufen

„Villa on Wheels“ werden käuflich! Dann kann es Dein Tiny House mit hohem ökologischem Anspruch in erstklassiger handwerklicher Ausführung mit frischem Design und hoher Funktionalität werden. Die Raumgestaltung wird individuell mit dem Kunden entwickelt und dann von uns realisiert. Wie wir bauen kann aktuell im Schäferwagen und dem dazu gehörenden Waschhaus begutachtet werden.

Buchungen des Schäferwagens sind über Airbnb möglich. So kannst Du Dich vor Ort von der angenehmen Wohnatmosphäre überzeugen. Bei späterem Kauf einer Villa on Wheels werden die Kosten für eine Buchung angerechnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.