Weltfischbrötchentag 2019

Der #Weltfischbrötchentag ist am 4. Mai 2019 und wird traditionell in den Ostseebädern Schleswig-Holsteins gefeiert. Brückentagalarm: der 1. Mai ist in diesem Jahr ein Mittwoch. Das Bild ist eines der vielen vom Dahmer Kunstmaler Torsten Bahr.

Ein Kommentar zu “Weltfischbrötchentag 2019

  1. André Leisner

    Hallo Helge,

    schönes Bild, jetzt habe ich gleich wieder Hunger 🙂 Ich war gerade auf der Suche nach Ostsee Impressionen und habe Deine Seite entdeckt. Meer, Fisch und die Ostsee, ist stets eine gute Kombi.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir
    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.