Dürfen wir unseren Hund mitbringen?

Bei uns dürfen sich auch Allergiker jederzeit wohl fühlen. In den Wohnungen waren vorher noch keine Haustiere zu Gast. Das gilt für Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Ratten, Kaninchen und Vögel. Verlassen Sie sich darauf!

Wir haben nichts gegen Haustiere. Viele Menschen reagieren aber sehr empfindlich auf Tierhaare. Diese müssen sich darauf verlassen können, dass in der Wohnung keine Tiere untergebracht werden. Deshalb sind wir konsequent und machen keine Ausnahmen. Das gilt auch für unsere eigenen Tiere. Bei uns gibt es getrennte Wohnungen für Menschen und Tiere. Versprochen!

Die Fußbodenbeläge der Wohnungen sind übrigens in erster Linie Fliesen, Holz, Laminat oder Kork. In einigen Zimmern haben wir zum Teil hochwertigen Tretford-Teppich aus Wolle verlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.