Ein ganzer Sommer an der Ostsee ?

Vielleicht möchtest Du mal einen Sommer raus aus Deiner gewohnten Umgebung, etwas Neues an der Ostsee kennenlernen und dabei Dein Geld verdienen. Vielleicht suchen wir gerade Dich von März bis November 2018 als verantwortliche Kraft für unsere betriebliche Hauswirtschaft. Und vielleicht suchst Du auch gerade uns!


Ostsee Bauernhofurlaub von meeresbrise

Wir brauchen von Anfang oder Mitte März bis ca. Mitte oder Ende November eine patente Unterstützung für ca. 150 Stunden im Monat. Deine Herzensangelegenheit sollte die Gastfreundschaft sein. Du solltest Spaß an der Mitarbeit in einem unkonventionellen und freundlichen Familienbetrieb haben. Du solltest berechtigt und in der Lage sein ein Auto zu fahren. Es sollte für Dich selbstverständlich sein, dass Du nach einer Einarbeitungszeit voll verantwortlich für Deinen Arbeitsbereich bist. Du solltest damit umgehen können, dass Arbeiten nicht nach einem festen Zeitplan sondern nach der Notwendigkeit erledigt werden.

Deine Aufgaben findest Du in der Durchführung der Wohnungswechsel und bei Interesse in der Mitarbeit im Garten. Du solltest also Freude daran haben, eine Wohnung oder ein Zimmer so zu reinigen und vorzubereiten, dass jemand gerne darin wohnt. Es können sich daneben durchaus auch andere Arbeitsbereiche ergeben. Dies gilt vor allem für eine länger angelegte Zusammenarbeit.

Wenn Du gut reiten kannst, wirst Du Dich über unsere gut ausgebildeten Pferde freuen.

Dein schönes Zimmer ist direkt bei uns auf dem Mühlenhof in der Yogaschule. Wir sind eine freundliche und faire Familie mit zwei Kindern. Wir legen Wert auf einen offenen, freundlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Du bist während unserer Zusammenarbeit Teil der WG.

Neben Familien, die ihren Urlaub für ein bis drei Wochen bei uns verbringen haben wir auch regelmäßig internationale Radreisende zu Gast. Wenn Du also gerne neue Leute kennenlernst, bist Du richtig bei uns. Dein Alter und Deine Nationalität sind egal. Dein Lebenslauf muss nicht gradlinig aber nachvollziehbar sein. Das Wichtigste ist, dass Du Dein Herz öffnen kannst und dazu in der Lage bist Deine Aufgaben verantwortlich und mit Freude auszufüllen. Wenn Du nur einen „Job“ suchst, ist es sicherlich nicht das Richtige für Dich.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Schreib eine Email an Helge oder ruf an: +49 4364 471 866