Pferde

Lesedauer < 1 Minute

Hier stellen wir die Hauptdarsteller auf unserem Reitplatz vor. Unsere Ponys Apanatschi, Ida, Bounty und Cherry (Shetländer). Alle vier haben drei Mal die Woche viel Spaß beim Reiten. Alle vier können von guten Reitern gut geritten werden. Apanatschi, Bounty und Cherry sind englisch ausgebildete Dressurpferde / -ponies, sind sehr aufmerksam und reagieren gut auf präzise Hilfen. Alle vier eignen sich aber auch gut als Führpferde im Schritt und Trab für Reiter ohne oder mit wenig Erfahrung. Bei uns kommen alle Kinder mit Spaß an Pferden auf ihre Kosten. Ida ist noch in der Ausbildung, lernt aber sehr gerne und schnell dazu. Apanatschi ist aus Altersgründen nicht mehr ganz so belastbar.

Ida und Cherry sind auch als Kutschenponies ausgebildet.

Unser Haflinger Herzog ist im November 2019 gestorben. Auch Moritz ist im Winter 2023 mit weit über 30 Jahren gestorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.