Video-Rundgang durch unsere neueste Ferienwohnung

Lesedauer < 1 Minute

Heute sind die Arbeiten an der umfangreichen Renovierung der Wohnung Nr. 8 im Haus Unter den Linden abgeschlossen worden. Einen Videorundgang habe ich bei Youtube hochgeladen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Diese besondere Ferienwohnung ist ab sofort in unserem Buchungssystem freigeschaltet. Die Dachgeschosswohnung hat einen eingebauten Blick zur ca. 300m entfernten Ostsee. Diesen haben wir noch etwas verbessert durch den Einbau sehr großer Dachflächenfenster in Richtung Ostsee. Eines der wesentliche Stilelemente der Wohnung ist geöltes Eichenholz. Holz ist auf dem Fußboden der halben Wohnung zu finden, auf den waagerechten Flächen der Einbaumöbel und dem zentralen Tisch mit 120 cm Platte aus massiver Wildeiche. Über dem Tisch haben wir ein spaciges Ambilight umgesetzt, das den Raum in allen Farben erleuchten lassen kann. Das habe ich im Video völlig vergessen zu erwähnen. Was ich auch vergessen habe: bitte das Video liken und sharen, wenn es Dir gefällt. Herzlichen Dank.