Magazin Schrot und Korn

Lesedauer < 1 Minute

Der Hofladen Klostersee in unserer Nachbarschaft ist sehr beliebt bei Lesern des Bioladen Magazins Schrot und Korn. Das kann ich gut verstehen. Ich bin selber sehr dankbar für den schönen Hof und den gut sortierten Hofladen. Neben diesem gibt es noch weitere Möglichkeiten in unserer Gegend direkt beim Bauern oder anderweitig außerhalb von Lebensmittelketten einzukaufen.

Das Magazin Schrot und Korn selbst lese ich auch sehr gerne. Neben kreativen Rezepten und, für ein kostenloses Magazin, guten Artikeln gefällt mir auch der Kleinanzeigenteil. „Oldschool“ sind Kleinanzeigen keinesfalls. Bei der Informationsüberflutung durch elektronische Medien ist es direkt entspannend, im gedruckten Magazin in den Anzeigen zu stöbern. Durch die klare Ausrichtung des Bioladen-Magazins kann man sich bei den inserierenden Unternehmen in guter Gesellschaft wähnen. Nebenbei bemerkt sind gedruckte Zeitungen und auch Bücher die einzigen Medien ohne elektromagnetische Strahlung.

Empfehlung der Villa On Wheels

Die Journalisten des Bioverlags verstehen ihr Handwerk offensichtlich auch. Im Artikel „Vom Tipi bis Bubble-Hotel“ der Ausgabe 03-2023 wird unser Mühlenhof mit den Tiny Houses „Villa On Wheels“ und „Schäferwagen“ und dem Heubett empfohlen. Herzlichen Dank dafür!

Regionale Einkaufsmöglichkeiten ohne Lebensmittelketten

Hier ist zur Information die Karte aus dem Artikel „regional einkaufen